17 10 09

nebelig trüb
in der früh gleich rückenschule und wannenbad
alles schon mal gehört und trotzdem nicht befolgt
nach dem mittagessen mit meiner innsbrucker kurschattin dann raus, trotz nieseln, richtung grüner baum -kaffee trinken - aber bis nach der himmelwand weiter, dann einen großen mocca im grünen baum
es gibt einen zubau, saßen vor offenem kamin, nach der kalten feuchtigkeit war die wärme herrlich
netto 2,5 stunden gegangen, ohne anstrengung, sehr angenehm
wär vor dem abendessen fast eingeschlafen
die draufgänger/innen sind schon unterwegs, ich denke ich gehe heute wieder früh schlafen, mir ist weder nach trinken, noch nach rauch
einer hat heute festgestellt, dass er froh ist, wenn die kur vorbei ist, denn das jeden abend weggehen, schaffe ihn schon ziemlich
selbst schuld, wer so blöd ist

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

17 10 09
nebelig trüb in der früh gleich rückenschule und wannenbad alles...
elisastein - 17. Okt, 19:07
16 10 09
um 7!!!! uhr früh zum nordic walken vergattert, hab...
elisastein - 16. Okt, 17:14
15 10 09
nur müde erschöpft hab mich eingerichtet am nachmittag...
elisastein - 16. Okt, 17:07
gastein 2009
das 3. mal in gastein, das 1. mal im oktober - nach...
elisastein - 16. Okt, 17:01

Links

Suche

 

Status

Online seit 5314 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 19:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren